Caprese-Sticks

Caprese-Sticks

Ja, vielleicht klingt das zu einfach fĂŒr die Keto DiĂ€t, aber manchmal vergisst man, dass man bei Keto nicht immer total ausgefallene Rezepte oder Zutaten benötigt. So kannst du dir Inspiration fĂŒr deine Keto Gerichte holen ganz ohne komplizierte Einkaufslisten. Du siehst, Keto kann so 

Chia Pudding

Chia Pudding

Chia Pudding am Morgen ist etwas Feines 💚 Chia hat eine einzigartige Konsistenz und ist reich an Ballaststoffen, Proteinen, Kalzium und unseren geliebten Omega-3-FettsĂ€uren. Du kannst den Pudding am Vorabend zubereiten, so hast du am nĂ€chsten Morgen dein FrĂŒhstĂŒck gleich fertig im KĂŒhlschrank. Oder du 

GrĂŒnkohl Chips

GrĂŒnkohl Chips

GrĂŒnkohl ist das WintergemĂŒse schlechthin 💚! GrĂŒnkohl kennst du vielleicht bisher von deftigen Eintöpfen, aber heute machen wir GrĂŒnkohl Chips! Eine super-knusprige und gesunde Alternative zu Kartoffelchips! GrĂŒnkohl ist sehr gesund und stĂ€rkt den Körper mit vielen Antioxidantien. Außerdem enthĂ€lt er NĂ€hrstoffe und Vitamine, die 

Keto Brotsticks aus KĂ€se

Keto Brotsticks aus KĂ€se

Keto Brotsticks aus KĂ€se mache ich mir immer dann, wenn ich riesigen Kohldampf habe und schnell was Leckeres, Deftiges brauche. Sie gehen blitzschnell und machen mich lange satt. Ein wahrer Genuss aus KĂ€se und KrĂ€utern 😊! Die Zubereitung dauert nur ein paar Minuten. Die Keto 

Zweierlei Keto KrÀcker

Zweierlei Keto KrÀcker

Es ist Zeit zum Dippen!! Diese Keto KrĂ€cker kannst du in FrischkĂ€se oder Guacamole dippen oder mit GemĂŒse-Sticks reichen. Als Fernseh-Snack oder als Appetizer fĂŒr GĂ€ste. Ich stelle dir heute zwei Rezept-Varianten der Keto KrĂ€cker vor: Einmal mit Mozzarella und getrocknetem Rosmarin und dann noch 

Salzmandeln

Salzmandeln

Salzmandeln sind super einfach gemacht und die perfekte Knabberei fĂŒr Zwischendurch in der Keto DiĂ€t. Mandeln sind allgemein nicht nur lecker, sondern liefern auch sehr viele wertvolle NĂ€hrstoffe und Energie. In einer Portion (ca. 50 Gramm) stecken 14 Gramm Fett aus gesunden einfach und mehrfach 

Parmesan Chips

Parmesan Chips

Ich liebe es, beim Fernsehen zu knabbern. Normale Kartoffelchips mit reichlich Kohlehydraten sind bei der Keto ErnĂ€hrung natĂŒrlich nicht erlaubt, aber diese Parmesan Chips mag ich inzwischen ohnehin viel lieber! Bei den GewĂŒrzen kannst du gerne experimentieren. Du magst es salziger, schĂ€rfer? Vielleicht mal mit 

Schinken-KĂ€se-Muffins

Schinken-KĂ€se-Muffins

Die Schinken-KĂ€se-Muffins sind super lecker und schnell zuzubereiten. Du kannst sie aber auch abends vorbereiten und am nĂ€chsten Tag als Keto Snack to go mit zur Arbeit nehmen. Außerdem sind sie auch ein sehr leckerer Appetizer fĂŒr GĂ€ste. Die deftigen Keto Muffins halten sich in