Keto Honigsenf

Keto Honigsenf

Süß-scharfer Honigsenf ist mein Lieblings-Dip und -Brotaufstrich! Als ich mit Keto anfing, musste ich natürlich eine zuckerfreie Variante finden. Und schau da! Hier ist das Rezept für Keto Honigsenf, der wie das Original schmeckt. Der Dip passt perfekt zu gegrilltem Hühnchen oder du machst dir 

Basilikumpesto

Basilikumpesto

Mit diesem simplen Basilikumpesto kannst du vielen Keto Gerichten einen extra-frischen Geschmack geben. Zum Beispiel Hühnchen, Schrimps oder du träufelst ein wenig davon über einen Avocado-Caprese-Salat. Mmmhhh… lecker. Sehr beliebt ist Pesto natürlich mit Nudeln – aber Vorsicht, bei der ketogenen Ernährung natürlich nicht mit 

Keto Mayonnaise

Keto Mayonnaise

Diese selbstgemachte Keto Mayonnaise ist easy und unglaublich lecker! Ich mochte früher keine Mayo, doch die selbstgemachte ist spitze! Wenn du das Rezept mal ausprobiert hast, wirst du sehen, wie einfach es ist. Du musst nur 4 Zutaten mixen – zack, fertig und das Beste: